Foto von Effe
Name: Effe
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
(geschätzt)
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 06.02.2021

Effe

Ich bin Effe und musste leider nach fast genau drei Jahren in meinem Zuhause aufgrund von Trennung wieder zurück ins Tierheim.
Ich bin Außenhaltung gewohnt, aber möchte auf jeden Fall Familienanschluss und auch gerne mit ins Haus. Ich möchte nur selbst entscheiden, wann ich raus gehe. Haus oder Wohnung mit Garten ist deshalb Grundvoraussetzung für meine Vermittlung. In einen Zwinger oder auf einen Autoplatz etc. werde ich auf keinen Fall vermittelt. Da ich euch Menschen sehr liebe und auch wahnsinnig gerne kuschle, möchte ich viel Kontakt zu euch. Ich hatte mal einen Unfall und deshalb ist mein Fuß jetzt verkrüppelt, damit komme ich aber gut klar. Bei Hunden entscheidet bei mir die Sympathie. Rassetypisch bin ich sehr wachsam. Katzen sollten auf keinen Fall bei euch wohnen, denn die habe ich sprichwörtlich zum Fressen gerne! Pferde hingegen finde ich toll.
Kinder kenne ich so ab acht Jahren, wenn aber schon welche bei euch leben, sollten diese lieber größer als ich und standfest sein. Wer gibt mir ein Zuhause auf meine alten Tage?