Foto von Toni
Vermittelt
Name: Toni
Rasse: Pinscher
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 02.10.2022
Vermittelt am: 23.12.2022

Toni.

Unser Toni wurde nach 2 Jahren wieder ins Tierheim gebracht, weil seine Besitzerin mit seinen Eigenschaften überfordert war. Typisch Pinscher ist er kein Anfängerhund - bei Fremden muss man vorsichtig sein, sonst zwickt er gerne mal. Zu seinen Leuten ist er lieb und nett und sehr wachsam. Toni mag Katzen. Alleine bleiben kann er im Moment nicht, aus Protest ist er dann unsauber. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Draußen hat er Jagdtrieb und sollte an der Leine bleiben. Auch ist Toni hibbelig und sehr temperamentvoll. Der neue Besitzer sollte ihm zeigen können, wie Entspannung funktioniert. Wir suchen Pinscher Liebhaber, die unseren Toni so nehmen wie er ist.