Katze - Gisella

Gisella
Mehr Medien:
1  /  1 >
Gisella
Name: Gisella
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: ca. 14 Jahre, 3 Wochen
Zeit im Tierheim: 2 Monate
Status: vermittelt
Pate: Werden Sie Pate!
Eigenschaften:
Nachricht aus dem neuen Zuhause:
Hallo liebes Katzenteam, anbei zwei Bilder von Gisella. Sie ist jetzt seit dem 22.07.2017 in ihrem neuen zu Hause und ihr geht es soweit gut. Gisella ist ein kleiner Gourmet und frisst am liebsten Fisch, frischen Tunfisch und Hähnchenbrust. Sie lässt sich bürsten und ist am Abend sehr verschmust - da machen wir täglich eine halbe Stunde. Gisella wohnt in der Küche - das hat sie sich so ausgesucht :-) Leider uriniert sie nicht in das Katzenklo, sondern in die Wohnung. Das hat ihr ein Wohn- und Schlafzimmerverbot eingebracht. Die Türen sind nur offen wenn ich da bin. Sie hat zwei Katzenklos und benutzt diese auch für das große Geschäft. Das kann ich mir nicht erklären? Ich habe manchmal den Eindruck, dass sie nach dem aufwachen "verwirrt" ist und es nicht mehr zur Toilette schafft. In seltenen Fällen klappt das auch. Ich bin ihr deshalb nicht böse und schimpfe auch nicht mit ihr. Leider ist mein Tierarzt bis 13.09. in Urlaub, so dass ich erst danach zu einer Untersuchung hin kann. Sonst ist sie sehr munter, schnurrt, maunzt und geht spazieren. Ich denke, dass sie im großen und ganzen zufrieden ist und kommt in der Wohnung gut zurecht. Das hat sie echt prima gemacht. Ich bedanke mich für diese liebe Katze und halte euch auf dem Laufenden. Herzliche Grüße