Hund - Desire jetzt Luna

Desire
Mehr Medien:
1  /  1 >
Desire Desire Desire Desire
Name: Desire jetzt Luna
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein
Alter: ca. 1 Jahr, 10 Monate
Zeit im Tierheim: 1 Monat
Status: vermittelt
Pate: Werden Sie Pate!
Eigenschaften:
Nachricht aus dem neuen Zuhause:
Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem Luna (ehemals „Desire“ – eine der kleinen Hundemädchen aus dem Welpentransport vom 19.März 2016) jetzt schon bald 1 Jahr bei uns ist, wollte ich mich (wie bei Abholung der Betreuerin Tina versprochen) mal melden. Am Anfang hatte Luna noch mit Durchfall und Magen-Darm-Problemen zu kämpfen, aber mittlerweile geht es ihr sehr gut. Sie macht sich prima. Ist sehr lebhaft, neugierig und lernt sehr schnell – vor allem wie man uns immer wieder mit ihren Streichen zum Lachen bringt. Luna war für uns ein echter Glückstreffer und wir hoffen, dass alle anderen "Geschwister" auch gut untergekommen sind. Mit freundlichen Grüßen