Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. und Tierheim Nürnberg

Liebe Besucher und Interessenten,
aufgrund dessen, dass so viele Einrichtungen derzeit schließen mussten, hat sich die Besucheranzahl bei uns massiv erhöht ( was uns im Normalfall natürlich sehr freuen würde😊).
Leider müssen wir deshalb aber nun auch vorübergehend die Besuchszeit stoppen, um mitzuhelfen, die Weiterverbreitung des Virus zu verlangsamen. Wir bitten um euer Verständnis! Wir geben es umgehend bekannt, wenn wieder Besuche stattfinden können.

 

Tierheim-Spendenhotline: 0900 111 0 116
5€ pro Anruf für das Tierheim, nur aus dem deutschen Festnetz.

Werden Sie Mitglied!
Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und machen Sie mit.

Charity-SMS
TIERHEIM an 81190
5€ pro SMS für das Tierheim

Spenden Sie. Jetzt.
Sparkasse Nürnberg
Spendenkonto
IBAN: DE55760501010001120752
BIC: SSKNDE77XXX

Spenden per Paypal:

 

Der Tierschutzverein
Nürnberg‑Fürth und
Umgebung e.V.
ist Mitglied im
Dt.Tierschutzbund Tierschutzbund_Bay


Tierschutzverein
Nürnberg-Fürth u.
Umgebung e.V.

Stadenstrasse 90
90491 Nürnberg