Helft "Effe" wieder richtig laufen zu können

UPDATE

Effe ist erfolgreich operiert worden und kann nach der Regenerationszeit hoffentlich wieder normal laufen. Tausend Dank nochmal an alle, die für ihn gespendet haben! Wir werden natürlich weiter berichten.

Über das Projekt

Ich bin "Effe", ein Kangal, der im Tierheim gelandet ist, weil das Grundstück gekündigt wurde, auf dem ich bisher gelebt habe. Ich bin Außenhaltung gewohnt, aber möchte auf jeden Fall Familienanschluss, da ich euch Menschen sehr liebe und auch wahnsinnig gerne schmuse. Ich hatte mal einen Unfall und deshalb ist mein Fuß jetzt verkrüppelt. Die erste Operation, die mein ehemaliger Besitzer hat machen lassen, ist nicht ausreichend gelungen. Jetzt ist meine Bewegungsfreiheit immer noch eingeschränkt und als großer Hund auch sehr belastend. Das macht es natürlich auch nicht einfacher für mich ein schönes neues Zuhause zu finden.
Nach aufwendigem Suchen hat nun das Nürnberger Tierheim einen spezialisierten Tierarzt gefunden, der in der Lage ist, eine neue Operationsmethode anzuwenden die sehr erfolgsversprechend ist. Leider ist diese Methode mit hohen Kosten verbunden, weshalb ich deine Unterstützung dringend brauche. Mein Dank und der Dank meiner Menschen, die sich zur Zeit um mich kümmern, ist dir sicher.