Es geht bergauf - Baby Henry hat es geschafft

Gute Nachrichten von unserem Bulldoggen Baby Henry. Er hat sich soweit stabilisiert, dass er Anfang der Woche aus der Tierklinik zurück ins Tierheim durfte.
Henry muss derzeit noch in der Krankenstation sitzen, wird hier aber von den Pflegerinnen natürlich besonders umsorgt. Er hat endlich wieder alleine das Fressen angefangen und auch Spielen macht ihm langsam Spaß. Wir sind sehr erleichtert, dass er es geschafft hat.

Auch den anderen Welpen geht es soweit gut. Spielen und Fressen sind derzeit ihre Lieblingsbeschäftigungen. Unterbrochen werden diese nur von den täglichen Behandlungen. Wir hoffen, dass das weiterhin so bleibt und jetzt wirklich keiner mehr kippt. Derzeit werden alle Welpen noch gegen Parvovirose, Giardien, Kokzidien, Würmer, Ohrmilben und Flöhe behandelt. Nur die Tierarztkosten belaufen sich bisher damit auf über € 10.000,--.

Von Anfragen bitten wir nach wie vor abzusehen, frühestens im Juli geben wir das Vermittlungsverfahren bekannt.

Wir sind leider weiterhin auf Spenden angewiesen. Wer uns unterstützen möchte, kann das zum Beispiel per Telefon oder SMS tun: