Wir feiern über 175 JAHRE VEREINSGESCHICHTE

trennstrich

Ein Heim und doch kein Zuhause.

Willkommen auf der offiziellen Webseite des ältesten Tierschutzvereins Deutschlands, dem heutigen Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Stöbern
Sie online durch unser Tierheim oder kommen Sie persönlich bei uns vorbei.

trennstrich

Mäuse und Ratten aus Transport zur Vermittlung frei

Schon etwas länger durften die ersten Ratten aus dem Transport mit über 7000 Tieren bei Amberg in die Vermittlung. Nun ist es endlich auch für die Mäuse soweit. Unsere kleinsten Bewohner suchen jetzt also ein artgerechtes Zuhause bei Liebhabern. Es sind Ratten in verschiedenen Farben und weiße Mäuse. Die Ratten werden ausschließlich mindestens zu zweit vermittelt, die Mäuse nur in Gruppen - ein kastrierter Bock mit drei Weibchen oder drei Weibchen zusammen. Gerne natürlich auch größere Gruppen. Alle Mäuseböcke die jetzt in der Vermittlung sind, sind natürlich kastriert.
Interessenten dürfen gerne zu den Vermittlungszeiten Dienstag, Donnerstag und Samstag von 14 – 16 Uhr vorbeikommen oder sich vorab telefonisch melden bei den Kleintierpflegern unter 09119198925.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele der kleinen Nager bald ein Zuhause finden.