Wir feiern über 175 JAHRE VEREINSGESCHICHTE

trennstrich

Ein Heim und doch kein Zuhause.

Willkommen auf der offiziellen Webseite des ältesten Tierschutzvereins Deutschlands, dem heutigen Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Stöbern
Sie online durch unser Tierheim oder kommen Sie persönlich bei uns vorbei.

trennstrich

Beagle und Bordeaux Doggen in Vermittlung - BITTE TEXT LESEN

WICHTIGE INFOS BITTE GUT LESEN!!!

 

 

Die nächsten Welpen dürfen in die Vermittlung. Ab heute dürfen sich Interessenten für die Beagle und die Bordeaux Doggen melden. Die Welpen sind soweit fit und geimpft, zu beachten ist allerdings, dass die Kleinen noch Giardien haben. Interessenten sollen sich bitte vorab über die Krankheit informieren (http://www.esccap.de/parasiten/einzeller/).

Die Bordeaux Doggen sind in Bayern Hunde der Kategorie 2, es muss also eine Genehmigung der Gemeinde vorliegen! Interessenten sollten bitte erst bei der zuständigen Gemeinde nachfragen!
Es ist ein Bordeaux Doggen Rüde, drei Bordeaux Doggen Weibchen, zwei Beagle Rüden und vier Beagle Hündinnen.

SCHRITT 1: Interessentenbogen ausfüllen, diesen findet ihr orange hinterlegt unter: http://tierheim-nuernberg.de/tierheim/vermittlung.html

SCHRITT 2: Da wir sicher mehr Anfragen als Welpen haben, bleibt den Pfleger nichts anderes als vorzusortieren. Interessenten werden dann vorab telefonisch kontaktiert.

SCHRITT 3: Es wird Einzeltermine zum Kennenlernen geben, die Welpen können NICHT in der Vermittlung angesehen werden.

SCHRITT 4: Die Welpen können nicht sofort mitgenommen werden, dies wird dann individuell vereinbart.

Die Schutzgebühr beträgt € 400,--.

Wir bitten jetzt schon um Verständnis, dass nicht alle Interessenten berücksichtigt werden können.
Wie immer werden wir bevorzugt aber natürlich nicht ausschließlich in die Region vermitteln.

Wichtige Zusatzinfo: Bitte auf den Interessentenbögen unbedingt Telefonnummern angeben, auf denen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr jemand erreichbar ist. Danke!

Nun freuen wir uns auf eure Interessentenbögen und dass die Welpen bald ausziehen dürfen